Anzeige-Nr.: 446139
vom 01.11.2016
41 Besucher

Mirella - Sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 0551 50969136


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: August 2014
Geschlecht: weiblich
Rasse: EKH
Kastriert: nein
Gechippt: ja
FIV (Katzenaids):
nicht getestet
FeLV (Leukose): nicht getestet
Sonstige Krankheiten: keine bekannt
Besonderheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: unbekannt
Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
Haltungsbedingungen:
nach Absprache
Pflegestelle: Sardinien

Vor einem ungewissen Schicksal bewahrt
Das Quartett war von einer netten jungen Frau, die sehr tierlieb ist, gefunden worden. Da sie die Kleinen selbst nicht behalten konnte, fragte sie unseren Verein um Hilfe. So kamen die Katzenkinder zu einer unserer privaten Pflegemamas in der Nähe von Arzachena in Obhut. Sie entwickelten sich gut, und zusammen mit einigen anderen Katzenkindern, die wir dort untergebracht haben, konnten sie nach Herzenslust spielen, toben und kuscheln.

Nun sind Mirtillo, Mitys, Mirella und Miriam alt genug, in die Welt hinauszuziehen, und so suchen wir liebe Familien, die ihnen (entweder zu zweit oder zu schon einem vorhandenen Katzenkumpel) ein gutes, sicheres Zuhause geben, damit sie ein langes und glückliches Katzenleben genießen können.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Beate Hautsch
Fon: 0551 50969136
Mobil: 0162 7069986
E-Mail: beate.hautsch@protier-ev.de
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mirella - Sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück