Anzeige-Nr.: 446171
vom 01.11.2016
36 Besucher

Potty ist sozial und menschenbezogen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Der hübsche Potty ist ein freundlicher Rüde. Er ist sehr sozial im Umgang mit jedermann, denn er liebt die Menschen. Auch mit anderen Hunden kommt er ohne Probleme klar.

Potty wurde als Welpe in Elviria gefunden und ist seit dem 27.06.2014 im Tierheim Triple A. Mittlerweile ist er ein wunderschöner erwachsener Hund geworden.

Für Potty suchen wir eine Familie, die sich darauf einlassen möchte, einen Hund, der im Tierheim aufgewachsen ist, in den Haushalt und den Alltag zu integrieren. Wer also über die nötige Geduld und Zeit verfügt, bekommt dafür auch eine wunderbare Gelegenheit, mit seinem Hund zusammenzuwachsen und ihm alles beizubringen, was für ein tolles Zusammenleben wichtig ist.

Hier sehen Sie noch ein Video von Potty im Welpenalter:
https://youtu.be/MPCwMGzvqfY

Potty ist ca. 04/2014 geboren und 49 cm groß. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist sie auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Potty ist sozial und menschenbezogen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück