Anzeige-Nr.: 446212
vom 01.11.2016
238 Besucher

Kleine Belinda sucht liebe Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Chihuahua (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHopscotch Tierhilfe e.V. 
14532 Stahnsdorf

Telefon: 030-80580657


Beschreibung
Die arme Belinda ist ein Abgabetier, ein kleines, lebendes -Spielzeug-, für das ihre Menschen jetzt nach wenigen Jahren schon keine Verwendung mehr hatten. Sie gaben die Kleine in einem großen Tierasyl ab und gingen wieder - immerhin kann man ja schon froh sein, dass sie nicht ausgesetzt worden ist.
Nun wartet Belinda auf eine zweite Chance, und weil sie so einen traurigen, verlorenen Eindruck macht, haben wir für sie eine Pflegestelle in Deutschland gefunden, so dass sie diesen ungastlichen Ort bald verlassen können wird.
Ab Mitte Mai ist Belinda nun in einer passenden Pflegestelle und wird dort von allen Menschen sehr geliebt. Selbst Freund, Verwandte und Nachbarn kommen täglich und reißen sich darum, mit dieser kleinen Krabbe spazieren zu gehen. Belinda geht nämlich sehr manierlich an der Leine, hat vor nichts und niemandem Angst und hat stets Lust auf ein neues Abenteuer. Da, wo es ungefährlich ist, darf sie schon ohne Leine los laufen, und da sieht man dann ihr ganzes Temperament - klein, aber oho! Und wenn sie einen dann mit ihrem charmanten Unterbiß -angrinst-, dann muss man sie einfach gern haben - sie ist total unkompliziert und brav, will immer nur schmusen und lieb sein. Nun also sind wir auf der Suche nach einem eigenen Körbchen mit lebenslangem Bleiberecht für so eine kleine Zuckermaus.
Eigenschaften
kinderlieb, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleine Belinda sucht liebe Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück