Anzeige-Nr.: 446324
vom 01.11.2016
59 Besucher

Lenny sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKitmir Tierhilfe Demirtas e.V. 
88693 Deggenhausertal

Telefon: 0151 59112936


Beschreibung
Lenny - männlich, kastriert - lebt noch in der Türkei

Lenny wurde im Oktober 2014 geboren, nachdem seine hochträchtige Mama von der Straße gerettet wurde. Drei seiner vier Geschwister wurden inzwischen vermittelt, aber für ihn gab es leider noch nie eine Anfrage.
Lenny ist durch und durch freundlich und sehr liebesbedürftig, aber er muss natürlich noch viel lernen, denn er hat sein bisheriges Leben nur im Gehege verbracht. Dafür ist er super sozialisiert und kommt mit allen Hunden zurecht. Kastriert ist er natürlich auch bereits und er könnte auf der Stelle seine Koffer packen und in sein neues Leben fliegen.
Lenny hat eine Schulterhöhe con ca. 55 cm und wiegt ca 23 Kilo.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lenny sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück