Anzeige-Nr.: 446327
vom 01.11.2016
102 Besucher

Pasha - ein toller Familienhund!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPrivater Tierschutz (Althütte) 
71566 Althütte

Telefon: 07183-427056


Beschreibung
Pasha ist ein toller Mischlingsrüde der 2012/2013 geboren wurde und eine Schulterhöhe von ca. 50cm hat. Pasha kommt ursprünglich aus Portugal und durfte jedoch bereits seine Reise nach Deutschland antreten auf eine Pflegestelle. Im Moment wartet er in 71566 Althütte auf seine eigene Menschen.

Pasha ist ein ganz freundlicher und verschmuster Rüde. Er ist völlig ohne Aggressionen und einfach nur lieb. Mit Menschen hat er überhaupt keine Probleme. Mit den Kindern hier auf der Pflegestelle liebt er es durch den Garten zu rennen und sich jagen zu lassen. Genauso gerne wie mit den Kindern tobt er auch mit anderen Hunden. Und da macht er auch keinen Unterschied zwischen Rüden und Hündinnen. Jeder ist sein Freund und er lässt sich nicht zweimal auffordern zu spielen und zu toben. Pasha läuft sehr gut an der Leine, mittlerweile darf Pasha auf seinen Spaziergängen auch frei laufen weil er sich ganz gut abrufbar lässt. Im Haus verhält sich Pasha brav und unkompliziert. Pasha ist bereits stubenrein und fährt brav im Auto mit. Alleine bleiben klappt auch schon ganz gut, jedoch ist er auf der Pflegestelle nie ganz alleine da er mit 2 Hündinnen zusammenlebt. Die 2 Katzen hier auf der Pflegestelle werden von Pasha auch akzeptiert, auch wenn er noch etwas nervös ist wenn diese vor ihm rumlaufen.

Pasha würde sich über einen Hund in seiner neuen Familie sehr freuen und auch Kinder wären überhaupt kein Problem. Bestimmt würde es ihm auch Spass machen seine Menschen bei sportlichen Aktivitäten zu begleiten. Der Besuch einer Hundeschule würde Pasha bestimmt auch Spass machen. Vom Hundeeinmaleins hat er noch nicht so viel Ahnung. Da er aber so unproblematisch und angenehm ist fällt das gar nicht so auf. :)

Pasha ist kastriert, geimpft und hat einen Chip und einen EU-Heimtierausweis. Auf Mittelmeerkrankheiten wurde Pasha auch schon getestet.

Kontakt:
Sandra Wieser
Tel: 07183.427056
www.familienanschluss-gesucht.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pasha - ein toller Familienhund!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück