Anzeige-Nr.: 446354
vom 02.11.2016
31 Besucher

Boby 2 sucht ein Zuhause/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Boby
Rasse: Schäferhund Mischling
Farbe: schwarz/braun
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor der Ausreise
Alter / Geb. Datum: 01.11.14
Größe / Gewicht: 56 cm / 20 kg
Mittelmeertests: negativ
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: verträglich, sehr lieb, verschmust, freundlich, verspielt, aktiv, intelligent, gehorsam
Aufenthaltsort: Spanien, Granada PS
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de



Das ist unsere sehr liebenswerter -Boby-. Wir sahen ihn eines Tages in der Gegend von Loja umherlaufen, nach einigen Tagen war er immer noch da. So haben wir ihn mitgenommen und er konnte zu einer Pflegefamilie. Dort lebt er mit einigen Hunden und auch Kindern. Boby liebt die Menschen. Gerne läßt er sich verwöhnen, schmusen und knuddeln, Kinder findet er super. Hier tobt, spielt und rennt er auch liebend gern mit seinen Hundekumpels herum. Bei Spaziergängen geht er sehr gut an der Leine, aber auch ohne Leine kann er gehen....denn er ist sehr gehorsam. So sehr er es liebt draußen zu toben, so lieb und ruhig ist er im Haus. Wer möchte unseren tollen Familienhund -Boby- ein Zuhause und Kuschelkissen geben?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Boby 2 sucht ein Zuhause/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück