Anzeige-Nr.: 446383
vom 02.11.2016
50 Besucher

Vladi - aus dem Fluss gerettet

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Terriermischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: Handy: 01772803655 (Mo-Fr 14 - 20:00, Sa+ So ganztags)


Beschreibung
Rasse: Terrier Mischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2016 (8 Monate alt)
Ungefähre Größe: 33 cm, wird um die 40 - 45 cm hoch
Aufenthaltsort: Andújar

Ich bin der kleine süße Terriermischlingsmann Vladi. Gerade einmal 5 Monate alt (Stand August 2016) und 33 cm hoch. Wenn ich ausgewachsen bin werde ich vermutlich um die 40 – 45 cm hoch werden.

Ich hatte wirklich super viel Glück das die Higi mich gefunden und aus dem Fluss gerettet hat. Higi sah mich auf ihrem täglichen Spaziergang mit Zigeunerkindern spielen. Also eine ganz normale Situation.
Doch als Higi dann von Ihrem Spaziergang zurückkam, sah sie mich im Fluss und ich konnte nicht alleine dort rauskommen. Sie zog mich ans Land und ich begab mich wimmernd in ihre Arme.
Meine Kinder hatten mich offensichtlich einfach ganz alleine gelassen. Scheinbar war es ihnen egal, ob ich im Fluss sterben würde. Ich hatte wohl als Kinderspielzeug ausgedient…

Higi hat mich dann mitgenommen und sucht jetzt zusammen mit Alberto von Mi fiel Amigo ein neues zu Hause für mich. Die Kinder hat Higi übrigens auf ihrem täglichen Spaziergang nie mehr gesehen.
Alberto meint, ich wäre ein toller Kerl. Gesellig und verspielt, so wie es sich für einen Jungspund wie mich gehört.

Wer hat noch ein Plätzchen frei für mich? Ich bringe ganz bestimmt viel Freude ins Haus und mache meine neue Familie ganz bestimmt richtig glücklich.

Also ruft doch bitte schnell bei meiner Vermittlerin Angelika Thiel an. Ich ziehe dann schon bald geimpft, gechipt und mit meinem EU Ausweis bei euch ein.

Handy: 01772803655 (Mo-Fr 14 - 20:00, Sa+ So ganztags)
E-mail: angelika.t@tsv-europa.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vladi - aus dem Fluss gerettet"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück