Anzeige-Nr.: 446405
vom 02.11.2016
122 Besucher

Milli wartet auf ihre Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pinscher Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHope4friends-homes for hopeless dogs 
81549 München

Telefon: 0049/175/4133500


Beschreibung
Unsere Camilla, die von ihrer Pflegemama nun Millie gerufen wird, konnte schon vor einiger Zeit nach Deutschland umziehen. Sie ist seither auf einer Pflegestelle in München, wo wir mit Freude ihre Entwicklung verfolgen, sie wird nahezu täglich fröhlicher und aufgeschlossener. Ursprünglich wurde Millie in Portugal an einer stark befahrenen Straße gerettet, sie war zu dem Zeitpunkt unterernährt und sehr verängstigt.
Millie lernt gerade das Hunde 1 x 1 auf ihrer Pflegestelle. Auch wenn Millie wirklich schon viel gelernt hat, gibt es da immer noch ein paar Dinge zu verbessern. Fremden Menschen gegenüber ist Millie noch etwas zurückhaltend. Beim Abruftraining ist die kleine Dame hingegen richtig gut, liegt wohl auch daran, dass Millie auf keinen Fall ihr neues Rudel verlieren möchte.
Wir suchen für Millie nun ein schönes Zuhause, am besten wäre ein Platz in einem eher ruhigen Haushalt und in ruhiger Umgebung, wo sie die Gelegenheit bekommt sich weiterzuentwickeln. Ihre Pflegemama meinte, wenn man dieser zauberhaften Hündin in die Augen schaut, schmilzt man einfach dahin und möchte so gerne all die schlechten Erfahrungen, die sie in ihrem Leben machen musste, von ihr wegnehmen. Millie ist ca. 5 Jahre alt, wiegt 7 kg und ist umgefähr 30 cm groß.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Milli wartet auf ihre Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück