Anzeige-Nr.: 446408
vom 02.11.2016
29 Besucher

Lucas ist eine Sportskanone

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHope4friends-homes for hopeless dogs 
81549 München

Telefon: 0049/175/4133500


Beschreibung
Lucas ist ein kleines Powerpaket. Er ist ein lustiger und fröhlicher Happy Dog, hat viel Energie und immer gute Laune. Lucas liebt die Menschen und läßt keine Gelegenheit ungenutzt, für eine paar Kuscheleinheiten. Er ist etwa 2 Jahre alt und das laufen an der Leine noch nicht gewöhnt. Da Lucas aber ein schlauer Kerl ist, wird er das sicher schnell kapieren. Er ist ca. 50 cm groß und wiegt 17 kg. Er liebt es mit anderen Hunden zusammen zu sein, Katzen zählen aber nicht zu seinen Freunden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucas ist eine Sportskanone"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück