Anzeige-Nr.: 446416
vom 02.11.2016
30 Besucher

Cielo wartet auf seine Chance

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHope4friends-homes for hopeless dogs 
81549 München

Telefon: 0049/175/4133500


Beschreibung
Cielo ist ein freundlicher kleiner Rüde (ca 10 - 12 kg). Unsere Helfer in Portugal fanden ihn an einem Baum festgebunden, ohne Wasser und Futter. Er wurde schon schier von den Fliegen aufgefressen und war in einer absolut schlechten körperlichen Verfassung. Cielo wurde ins Tierasyl gebracht und hat sich mittlerweile gut erholt. Er ist ein aktiver und sehr sanfter Hund, der sich mit seinen Artgenossen ohne Probleme versteht. Cielo ist etwa 2 Jahre alt. Unserer Meinung nach ist Cielo ein toller Anfänger und Familien Hund
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cielo wartet auf seine Chance "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück