Anzeige-Nr.: 446424
vom 02.11.2016
60 Besucher

Jimmy ein junger verschmuster Rüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: 015127032314


Beschreibung
Jimmy (geb. ca April 2016)
Im April 2016 wurde dieser wunderschöne, verschmuste Rüde geboren. Er wurde, wie soooo viele andere Hunde auf der Straße aufgelesen. Von Tierschützern wurde er in unser eigenes Tierheim gebracht. Dort wird er regelmäßig versorgt, aber die Beschäftigung mit Menschen und die liebevolle Zuwendung fehlt ihm leider. Das kann man ihm im Tierheimalltag leider nicht bieten. Dazu fehlt die Zeit.
Jimmy, der Goldschatz ist freundlich und lieb allen Menschen gegenüber und verträgt sich auch mit anderen Hunden gut. Der liebe Jimmy ist geimpft, gechipt, und entwurmt.
Er wartet schon sehnsüchtig auf liebevolle Menschen, die ihn in sein neues Zuhause holen und mit ihm gemeinsam die lustigen Dinge des Lebens entdecken!!
Dieser Hund lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland kommen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jimmy ein junger verschmuster Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück