Anzeige-Nr.: 446425
vom 02.11.2016
26 Besucher

Logan ein aktiver kleiner Mix Rüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: 015127032314


Beschreibung
Logan (geb. ca. Juli 2014)
Logan, der mittelgroße Mischlingsrüde (Schulterhöhe von ca.30cm) wurde im Juli 2014 geboren. Er kam vom Land, dort lebte er auf der Straße, ins Tierheim. Damals war er total vernachlässigt und ungepflegt. Die engagierten Mitarbeiter des Tierheimes haben ihn tierärztlich versorgen und impfen lassen. Gechipt und entwurmt wurde er auch. Endlich kann er auch regelmäßige Fütterungen und Streicheleinheiten genießen. Nur.....
Logan hasst es, hinter Gittern leben zu müssen!!! In der Hoffnung bald von liebevollen Menschen abgeholt zu werden, die mit ihm ein Leben in Freiheit genießen, geht er stundenlang an den Gitterwänden seines Zwingers hin und her.
Logan wartet auf sportlich aktive Menschen, die mit ihm Wanderungen und Ausflüge unternehmen. Er hat einen großen Bewegungsdrang und ist ein verspielter, aktiver, munterer Hund, der gerne lernen möchte.
Wie er sich mit anderen Hunden versteht, entscheidet die Sympathie. In der Gegenwart von Katzen benimmt er sich leider nicht vorbildlich, aber an der Leine geht er schon recht brav.
Noch immer wartet Logan auf aktive Menschen mit Haus und Garten, denen er ein Hundeleben lang ein treuer Freund sein wird!
Dieser Hund lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland kommen
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Logan ein aktiver kleiner Mix Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück