Anzeige-Nr.: 446427
vom 02.11.2016
65 Besucher

Klempa ein lieber Wuschelrüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: 015127032314


Beschreibung
Klempa (Rüde geb.ca. 2012)
Klempa, der kastrierte Rüde hatte einmal ein Zuhause. So lange, bis sein Besitzer sich entschied ihn einfach mal so im Tierheim abzugeben. Für Klempa stand die Welt auf dem Kopf. Er wusste nicht was los war und lag die erste Zeit nur da und war traurig.
Zum Glück hat sich das aber schon bald geändert und er ist wieder offen für alles. Klempa geht sehr gerne spazieren und erkundet mit seinem Menschen die Gegend. Er würde sicher auch gerne neben einem Fahrrad oder beim Joggen mitlaufen. Wuschelfell Klempa versteht sich gut mit anderen Hunden und auch mit Katzen.
Der süße Kerl ist gechipt, geimpft und entwurmt.
Ca. 55cm ist seine Schulterhöhe, ca. 25kg sein derzeitiges Gewicht.
Geben sie diesem superlieben Wuschelhund Klempa einen Platz zum Wohlfühlen. Sie werden sich jeden Tag an ihm erfreuen!
Dieser Hund lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland kommen
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Klempa ein lieber Wuschelrüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück