Anzeige-Nr.: 446448
vom 02.11.2016
48 Besucher

HUGO, der verschmuste

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 04363/825499


Beschreibung
Hugo haben wir in Breasta-Craiova, Rumänien, reserviert. Er stand auf der aktuellen Tötungsliste und wäre in wenigen Tagen getötet worden. Nun ist er in einer sicheren Pension und wartet dort auf seine zukünftige Familie.

Der Hübsche ist ca. 1 - 2 Jahre alt, von mittlerer Größe und gleichermaßen freundlich zu Menschen und zu Hunden.

In ca. 4 Wochen kann er geimpft, gechipt und kastriert ausreisen.

Wer möchte Hugo ein -für immer Zuhause- geben, er würde sich so freuen. Auch eine liebe Pflegestelle würde Hugo helfen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HUGO, der verschmuste"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück