Anzeige-Nr.: 446468
vom 02.11.2016
56 Besucher

Bowie nicht übersehen!! M

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Husky - Schäferhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 01701107489


Beschreibung
BOWIE
Schäferhund x Husky - Mix geb.: ca. Nov. 2011 kastriert
Größe: 55 cm Gewicht: 40 kg.

Bowie wurde misshandelt, dabei hat er das Augenlicht auf einer Seite verloren. Der Tierarzt sagt, es müssen massive Schläge gewesen sein.

Bowie hat kein Trauma oder Angst.
Er ist sehr anhänglich und freundlich, liebt das Spiel mit anderen Hunden.
Er ist sehr aktiv und kontaktfreudig.

Und genauso eine Familie suchen wir für den tollen Hund.
Nun wartet er schon so lange auf ein richtiges Zuhause, warum sieht ihn keiner? Er ist doch ein toller Hund und das verletzte Auge behindert ihn überhaupt nicht
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bowie nicht übersehen!! M"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück