Anzeige-Nr.: 446527
vom 02.11.2016
69 Besucher

Kleiner süßer Schatz Help!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero-Pinscher-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 01 72-8 36 11 82


Beschreibung
Help ist ein ca. 2009 geborener Bodeguero-Pinscher(?)-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 40 cm. Er wiegt etwa 7 kg.

Help wurde im Mai ’16 allein herumwandernd von spanischen Tierschützern aufgegriffen, die ihn ins Tierheim brachten, wo er eine vorübergehende sichere Zuflucht fand.

Der süße Hundemann ist ein wahrer kleiner Schatz, so ist er menschenbezogen, versteht sich prima mit Artgenossen und auch in Gegenwart von Samtpfoten bleibt er gelassen. Aufgrund seines nicht mehr ganz so jungen Alters sind auch die gelegentlichen verrückten Flausen eines Jungspunds aus seinem hübschen Kopf heraus und Help wünscht sich nun nichts sehnlicher als ein liebevolles endgültiges Zuhause, in dem man ihm Aufmerksamkeit, Zuneigung sowie viele gemeinsame Unternehmungen mit seiner neuen Familie schenken wird. Help wurde leider Leishmaniose positiv getestet, zeigt jedoch laut Aussagen der spanischen Tierschützer momentan keinerlei Symptome.

Help ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Er befindet sich im Tierheim von Rota/Spanien.

Die Schutzgebühr für Help beträgt 290 Euro.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner süßer Schatz Help!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück