Anzeige-Nr.: 446550
vom 02.11.2016
23 Besucher

Skipper - verschmuster Sonnenschein

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Skipper wurde in der Tötungsstation abgegeben. In dem Alter sollte er eigentlich noch bei seiner Mama sein. In Geborgenheit und Liebe und nicht in der Hölle der spanischen Perrera.
Skipper ist inzwischen gesundheitlich angeschlagen. Seine Äuglein sind entzündet, er hat Schnupfen und ist voll von Parasiten.
Die Tierschützer haben ihn nun rausgeholt und er ist jetzt in Behandlung. Langsam macht er auch schon kleine Fortschritte.

Mit seinem Menschen ist Skipper trotz allem sehr verschmust und ein kleiner Sonnenschein.

Update 14.08.2013
Skipper konnte nun in eine Pflegefamilie umziehen. Es ist unglaublich, wie toll sich das kleine Kerlchen in den wenigen Tagen entwickelt hat.

Zu Beginn war er etwas skeptisch und aufgeregt im neuen Umfeld. Aber nach wenigen Stunden hat er sich schon bestens eingelebt.

Aufenthaltsort: Spanien/Bilbao

Je nach Alter sind unsere Miezen kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.
Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Skipper - verschmuster Sonnenschein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück