Anzeige-Nr.: 446563
vom 02.11.2016
90 Besucher

Yaco sucht dringend eine Pflege- o. ES!!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Mischling- groß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLadridos Vagabundos Germany 
81379 München

Telefon: 01704077460


Beschreibung
Charakter: Lieb, aktiv, sanft, menschenbezogen, artverträglich, stubenrein, dankbar, gehors

Yaco wurde in Guadix gefunden, wo Dank der Hilfe einiger Nachbarn Jaco kein Hunger erleiden musste. Die Dorfbewohner versorgten den jungen Rüden regelmäßig Futter. Aber eines Tages sperrte jemand Jaco in einen Zwinger. Da er seitdem nur dort nur unregelmäßig versorgt wurde, haben wir den sanften Riesen befreit. Jaco ist ein aktiver, sehr lieber Hund, der sich dem Menschen schnell anpasst. Er ist stubenrein und gehorsam. Trotz seiner Größe ist Jaco ein sanfter, edeler und sehr dankbarer Bursche. Jaco ist freundlich zu Menschen und Artgenossen.
Nun wartet Yaco in einer Residenz auf ein liebe- und verantwortungsvolles Zuhause.
Yako wiegt zur Zeit 48kg, ist bei Ausreise gechipt, geimpft und auf Mittelmeerkrankenheiten getestet.

Vermittliung nach Vorkontrolle und mit Schtuzvertrag, bei einer Adoption mit Schutzgebühr.


Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yaco sucht dringend eine Pflege- o. ES!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück