Anzeige-Nr.: 446587
vom 02.11.2016
26 Besucher

Pongo - Lieblos zurückgelassen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWolken-Hunde e.V. 
65520 Bad Camberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Pongo - Lieblos zurückgelassen

Pongo ist ein Mischlingswelpenbub. Rund 5 Monate alt und ca. 49 cm hoch (Stand 18.08.2016)

Wer Mama und Papa des kleinen Buben einmal waren, weiß niemand. Er wurde zusammen mit
einem Welpenmädchen mutterseelen allein aufgefunden. Da die beiden sehr große Ähnlichkeit
haben, dürfte es sich wohl um Bruder und Schwester handeln.

Die Tupfen im Fell der beiden erinnern etwas an einen Dalmatiner. Aber eigentlich kann man im
Falle der beiden einfach nur raten.

Pongo ist mit seinem jungen Alter natürlich noch sehr verspielt und für alles offen.
Er wartet im armen Tierheim von Jaen auf ein schönes neues Zuhause.

Unsere Tierschutzkollegen aus dem armen Tierheim von Jaen beschreiben Pongo als lebhaften Welpenbub, der gerne die
Hundewelt erkunden möchte und lernen möchte.
Pongo ist natürlich weder stubenrein noch ist er erzogen. Er ist ein Welpe durch und durch und
bringt jede Menge Arbeit mit sich.
Und nur wer sich dessen bewußt ist, der sollte sich auch für den kleinen Mann bewerben.
Bei seiner Einreise ist er seinem Alter entsprechend geimpft, gechipt und entwurmt. Kastration und
Mittelmeertest sind auf Grund des jungen Alters natürlich noch nicht vorhanden.
Pongo beantwortet seine Post unter carmen@wolken-hunde.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pongo - Lieblos zurückgelassen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück