Anzeige-Nr.: 446635
vom 02.11.2016
58 Besucher

Junger Joschi sucht seine Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRefugio Casas Ibanez 
65205 Wiesbaden

Telefon: 01578/1809088


Beschreibung
Joschi, der süße Fratz ist am 17.September 2016 gut auf Insel Rügen bei seiner Pflegefamilie angekommen.

Er hat sich schnell eingelebt und ist schon so gut wie stubenrein. Nur ab und an geht noch ein Tröpfchen daneben, aber daran wird natürlich noch gearbeitet. Da er ein cleveres Kerlchen ist, wird er das schnell lernen.

Ebenso hat er schon das Kommando -SITZ- begriffen und macht das artig bevor es Futter gibt oder an der Straße bevor sie überquert wird.

Der kleine Mann bleibt schon 3 Stunden alleine und läuft beim Spaziergang schon ganz manierlich an der Leine.

Hunde sind grundsätzlich kein Problem, aber bei manchen größeren Hunden lässt er schon mal den Macho raushängen. Eben ein kleiner pubertierender Hundemann.

Joschi ist ein kleiner Wirbelwind, der aber auch sehr gut kuscheln kann und seine Streicheleinheiten genießt!

Joschi ist ein 01/2016 geborener Mischling und hat aktuelle eine Größe von ca. 30cm.

Er ist geimpft, gechipt, kastriert und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Joschi wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,00 Euro vermittelt. Er kann auf seiner Pflegestelle in 18574 Poseritz auf der Insel Rügen besucht werden.

TSV Refugio Casas Ibanez e.V. - Kontakt über Jasmine Hoffmann

jasminehoffmann@hotmail.com 01578/1809088 oder 06124 6040118



--
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Junger Joschi sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück