Anzeige-Nr.: 446637
vom 02.11.2016
34 Besucher

Minuto ein sanfter Senior

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRefugio Casas Ibanez 
65205 Wiesbaden

Telefon: 06324/6031


Beschreibung
Minuto ist ein liebenswerter Senior, der noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Er ist verträglich mit Rüden und mit Hündinnen und lebt derzeit im Tierheim in einem gemischten Rudel. Sein bisheriges Leben verbrachte er bei einer älteren Dame, welche ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr versorgen kann. Nun sucht der kleine Charmeur einen neuen Wirkungskreis, in dem er seine hoffentlich noch vielen Lebensjahre verbringen kann. Minuto mag noch gerne Spaziergänge, es muss nur nicht mehr allzu aktiv sein in seinem Leben. Denn er liebt es zu kuscheln, ein ruhiges Plätzen, eine weiche Decke und Menschen die sich um ihn kümmern.

Minuto ist ein ca. 2005 geborener Mischlingsrüde und hat eine Schulterhöhe von ca 25-30cm. Minuto ist geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Minuto wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr 350 Euro vermittelt.

TSV Refugio Casas Ibanez e.V. - Kontakt über Petra Sperling wp.sperling@t-online.de oder 06324/6031
Eigenschaften
verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Minuto ein sanfter Senior"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück