Anzeige-Nr.: 446686
vom 02.11.2016
63 Besucher

Lady sucht ein besonderes Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzflying cats e.V. 
30823 Garbsen

Telefon: 05137 - 79 099


Beschreibung
Lady-sucht ein besonderes Zuhause
Die wunderschöne und verschmuste Lady hatte es eigentlich geschafft. Sie hat sich mit ihrer lieben Art direkt ins Herzen des Leiters der Katzenauffangstation „Hobbiton“ auf Fuerteventura geschlichen und sollte dort für immer als Freigängerin bleiben dürfen. Aber leider kam es für die 6 Jahre alte Katzendame ganz anders. Bei ihr wurde eine Niereninsuffizienz diagnostiziert. Daher muss sie nun ein spezielles Futter bekommen und mehrere Medikamente. Die Krankheit ist dadurch nicht heilbar kann aber deutlich verlangsamt werden. Aber bei so vielen Tieren in der Auffangstation ist es nicht möglich zu verhindern, dass Lady auch anderes Futter erwischt. Deshalb sitzt sie nun in einem Einzelzwinger was für die überzeugte Freigängerin natürlich nicht schön und sicher keine Lösung für immer ist. Wir hoffen nun auf diesem Weg einen Menschen zu finden, der sich im Idealfall mit dieser Krankheit auskennt oder sich nicht davor scheut sich über diese Krankheit zu informieren und Lady in Deutschland ein Zuhause gibt in der sie regelmäßig ihre Medikamente bekommt und Freigang genießen kann. Wir wissen natürlich, dass es nicht leicht wird diesen einen Menschen zu finden, aber wir glauben fest daran, dass es klappen wird.

Lady ist 6 Jahre alt, weiblich, kastriert und negativ auf Infektionskrankheiten getestet und hat einen EU Impfpass.

Sie ist sehr verschmust und menschenbezogen.

Sind Sie der eine Mensch mit einem großen Herz? Dann melden Sie sich!


Sie wird nach einem Vorbesuch im neuen Zuhause, mit Schutzvertrag und gegen eine Aufwandserstattung vermittelt.

Andrea Wegner Tel: 05137 79099

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.flying-cats.de

Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lady sucht ein besonderes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück