Anzeige-Nr.: 446727
vom 02.11.2016
44 Besucher

BUDDY

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix mittelgroß (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Rüde
geb. ca. November 2015
Grösse: ca. 49 cm (Stand August 2016)
Buddy lebt in einer Pension in Patras / Griechenland

Buddy ist ein bildhübscher Hundejunge, der eines Tages bei unserer Kollegin Maria im Garten auftauchte und um Futter bettelte. Natürlich gab sie ihm etwas zu Fressen, denn Buddy schien sehr hungrig.
Maria sah sofort die Bisswunden anderer Hunde, die von irgendjemandem mit Farbe besprüht worden waren. Buddy blieb vor Marias Tür liegen und nutzte eine günstige Gelegenheit, um in ihr Haus zu gelangen, wo er sich hinlegte und sofort tief und fest einschlief.
Maria konnte den jungen Rüden nicht seinem Schicksal überlassen und brachte ihn in einer örtlichen Pension unter. Dort wartet Buddy nun auf seine Menschen, die ihm ein schönes Zuhause schenken. Maria beschreibt Buddy als Traumhund, der mit seinen Artgenossen, Kindern und auch Katzen klarkommt. Bei seiner Einreise ist Buddy geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Deutschland landet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BUDDY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück