Anzeige-Nr.: 446764
vom 02.11.2016
25 Besucher

Kimi sucht Familienanschluss!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Ich bin Kimi eine Mischlings Hündin die im April 2016 geboren wurde und werde mal eine Schulterhöhe von ca. 50 cm erreichen.

Man hat mich und meine Geschwister aus schlechter Haltung befreit und im Moment sind wir in einem privaten Tierheim in Portugal untergebracht. Nun suche ein ein schönes Zuhause und könnte meine Reise Anfang September starten.

Ich bin ganz pfiffig, neugierig und habe noch ein tollpatschiges Temperament. Meine Lieblingsbeschäftigungen sind spielen, raufen und schmusen. Meibnem Alter entsprechend, haben wir jede Menge an Unfug auf Lager.

Ich suche Menschen die genügend Zeit und Geduld haben für mich. Denn ich muss noch alles lernen, was das Hundeeinmaleins betrifft. Die Hundeschule zu besuchen wäre prima und Spass habe ich sicher auch dabei. Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut. Sollten Sie scvhon einen Hund haben, würde mich das freuen. Dann hätte ich einen Kumpel zum spielen. Haben Sie grössere Kinder, auch das wäre toll, ist aber keine Bedingung. Mein zukünftiges Hundeleben möchte ich mit ausreichender Beschäftigung, Spiel, Spass und vielen Streicheleinheiten geniessen.

Habe ich ihr Interesse geweckt, dann rufen Sie doch mal an.

Ich bin geimpft, gechipt und kastriert.

Telefon: 0049 4151 5021

Mail: a.konau@casa-animales.de

Mehr Infos unter www.casa-animales.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kimi sucht Familienanschluss!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück