Anzeige-Nr.: 446799
vom 03.11.2016
53 Besucher

wer gibt Lucky eine Chance

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Lucky
Geschlecht: männlich
Rasse: Bodeguero
geb: 2011
Größe: ca. 43 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: älter, erfahren im Umgang
Handicap: nein

Lucky ist einer der vielen unkomplizierten und sehr freundlichen Hunde in dem riesigen Tierheim in La Linea, die aber unerklärlicherweise bisher trotzdem noch keine Adoptanten finden konnten. Vielleicht liegt es an der Rassenzugehörigkeit von Lucky. Er ist eben nur einer von etwa 100 Bodegueros im Tierheim, da wird man sehr schnell übersehen und das auch mal über 4 Jahre, wie Lucky. Oder aber es liegt daran, dass er sich nicht vordrängelt, sondern immer erstmal abwartet und dadurch aber eben leider zu kurz kommt. Wenn er dann aber die Gelegenheit bekommt, dann schmiegt er sich ganz eng an einen und möchte am liebsten gar nicht mehr von der Seite weichen. Leider sind diese Gelegenheiten viel zu selten....

Der freundliche Lucky würde den Zwinger so gerne nochmal verlassen und würde die Menschen, die sich für ihn entscheiden, bestimmt auch sehr glücklich machen.

Er wäre bestimmt auch ein wirklich toller Hund, der gar nicht so viele Ansprüche stellen würde und auch gegen einen bereits vorhandenen Vierbeiner überhaupt nichts einzuwenden hätte, seine Artgenossen mag er nämlich sehr.

Möchten Sie Lucky die Chance geben, zu zeigen was für ein toller Begleiter er sein könnte? Dann melden Sie sich bei uns!

Kontakt:
Andrea Funk
Tel. 0173 – 5174297
Mail: andrea.funk@salva-hundehilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"wer gibt Lucky eine Chance"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück