Anzeige-Nr.: 446824
vom 03.11.2016
26 Besucher

DUKE. Möchte Kumpels und Garten

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
DUKE*
Rüde
geb. ca. 2013
ca. 50cm

Duke lebte auf den Straßen, in denen Aniela ihr Sanctuary (Zufluchtsort) begonnen hat aufzubauen. Seit dem ersten Tag kam er zu den Besuch. Nach kurzer Zeit verließ er es nicht mehr und lebt frei auf dem Gelände.

Duke ist menschenbezogen und versteht sich sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden.

Da Duke bisher noch nie eingesperrt war, die Gegenwart von anderen Hunden und Menschen genießt, wäre es schön, wenn auch in seinem neuen Zuhause weitere Hunde leben und ein Garten vorhanden sein könnte.

An Katzen müsste Duke gewöhnt werden können. Auf dem Gelände zeigt er kein besonderes Interesse an ihnen.

Unsere Schutzgebühr beträgt 310 € incl. der Grundimmunisierung und des Transports nach Deutschland.

Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Aniela Sancutary
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DUKE. Möchte Kumpels und Garten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück