Anzeige-Nr.: 446854
vom 03.11.2016
165 Besucher

CLOWN IST WIRKLICH UNGEWÖHNLICH HÜBSCH

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 02166-2171116


Beschreibung
Dieser wirklich unglaublich schöne Schatz wurde aus den brutalen Tötungsstationen der Azoren herausgeholt (dort wird jeden Freitag getötet, die leblosen Körper vor den Zwingern der Lebenden aufgestapelt) und ist nun in Sicherheit bei Teresa.

Clown wurde ca. im Februar 2014 geboren. Er wiegt ca. 9 kg und misst ca. 35 cm. Sein langes, weißes, seidenweiches Fell mit der wirklich ungewöhnlichen Färbung lädt zum Streicheln und Kuscheln ein. Man möchte sein Gesicht in dieses Fell drücken und diesem Traumhund einfach nahe sein.

Aber diese Geste würde Clown nicht verstehen, denn er ist es nicht gewohnt, dass die Menschen lieb zu ihm sind. Er vermutet erneute Schläge und Misshandlungen, darum ist er anfangs schüchtern und muss erobert werden. Aber bei den Menschen, die er kennt, genießt er die Streicheleinheiten und sucht sogar deren Kontakt.

Clown läuft daher nicht freudestrahlend in Ihre Arme. Wenn er es jedoch in seiner neuen Familie tut, dann wissen sie, dass er angekommen ist. Diese Hunde liebt man besonders, denn sie berühren unser Herz. Und diese Hunde sind besonders dankbar.

Unser zurückhaltendes Männelein hat keine Probleme mit Artgenossen und kümmert sich nicht um Katzen. Er muss noch vieles lernen, kennt auch kein Spazierengehen an der Leine. Darum geben wir ihn nur in erfahrene Hände zu Leuten, die bereit sind, viel Zeit mit ihm zu verbringen, ihm alles zu zeigen und immer wieder mit ihm alltägliche Dinge üben.

Kleine Kinder können wir uns daher nicht an seiner Seite vorstellen, denn diese brauchen selber viel Aufmerksamkeit und Erziehung. Kinder ab 10, die ruhig und verständnisvoll sind, sehen wir da schon eher.

Clown kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich.

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.
Kontakt: 02166-2171116
E-Mail: info@tino-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CLOWN IST WIRKLICH UNGEWÖHNLICH HÜBSCH "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück