Anzeige-Nr.: 446934
vom 03.11.2016
25 Besucher

Beto agiler Junghund leidet im TH M

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 01701107489


Beschreibung
BETO
Rüde
Mischling
geb. Mai.2013
50cm
20kg

Beto verträgt sich mit Rüden und Hündinnen. Er hat viel Enegie und braucht agile Menschen, die ihn auslasten. Beto wurde in einem Dorf nahe Murcia gefunden und man hat das Tierheim angerufen.
http://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-spanien/hunde-in-murcia/beto/
Er ist katzenverträglich .
Leider ist das Tierheim überhaupt nichts für ihn und er leidet dort sehr. Er braucht dringend Menschen denen er seine Liebe geben kann
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Beto agiler Junghund leidet im TH M"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück