Anzeige-Nr.: 446958
vom 03.11.2016
162 Besucher

Motte

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Boxer (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
Beschreibung
Unsere Motte Dogge-DT. Drahthaar-Boxer-Mischling *20.12.2010
wiegt so ungefähr 45 Kg und hat eine Schulterhöhe von ca. 64 cm, sie ist nicht kastriert.




Motte wurde von einer alleinstehenden Frau abgegeben, weil Motte es noch nicht gelernt hatte, allein zu bleiben.

Motte bindet sich an eine Person und geht eine sehr tiefe Beziehung zu ihr ein. Anfangs ist sie scheu und muss zu ihrem Menschen erst Vertrauen finden. Zu Frauen baut Motte schneller eine Beziehung auf, mit etwas mehr Geduld aber aber auch bei Männer. Hat sie jemanden ins Herz gefasst, ist sie sehr anhänglich und verschmust, lieb und ein echt guter Freund!

Auch Fremde dürfen Motte kurz streicheln. Sollten es aber akzeptieren, wenn Motte es (nicht mehr) möchte.

Ideal wäre ein Haushalt ohne Kinder und andere Tiere bei hundeerfahrenen Leuten, die Motte, Sicherheit schenken, sodass sie in ihrer liebevollen Führung geborgen ist.

Motte ist gemütlich und eher keine Sportskanone. Sie ist auch Leinenführig. fährt gerne Auto und badet auch sehr gerne.

Kontakt:
Tierschutzverein Salzwedel u.U.e.V.
Landstraße 22a
(Ortseingang Hoyersburg)
29410 Salzwedel

Tel.: 03901 / 27739
eMail: tierheim@salzwedel.de
http://www.tierheim.salzwedel.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Motte"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück