Anzeige-Nr.: 446961
vom 03.11.2016
83 Besucher

Della

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhundmix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Thüringen
Beschreibung
Auch Della sucht nun dringend eine neue Familie oder auch erstmal eine Pflegefamilie. Zusammen mit Lupita muß sie leider wegen Überforderung der jetzigen Familie ihre Familie verlassen.
Della kommt ursprünglich aus Spanien und lebt seid einigen Jahren in ihrer jetzigen Familie. Aber manchmal kommt es anders...
Die Familie hat sehr lange überlegt und erkannt, das sie Della und auch Lupita nicht mehr gerecht werden und beide in anderen Familien glücklich werden sollen.
Della kommt mit anderen Hunden gut zurecht, deshalb könnte sie sogar als Zweithund zu einen anderen Hund dazu.
Nach Angaben der Besitzer soll Della einen ausgeprägten Jagdtrieb besitzen. Leider wissen wir nicht, ob da überhaupt mit ihr jemals gegen diese Richtung gearbeitet wurde.
Kleine Kinder sollten nicht in der kommenenden Familie leben, denn diese stressen sie doch sehr.
Größere Kinder sind dagegen kein Problem, da liebt sie es, von den Kindern gestreichelt zu werden.
In ihrem jetzigen zu Hause leben auch Katzen. Auch diese interessieren Della so gar nicht ihm Haus. Da werden sie ignoriert.
Wir suchen nun dringend !!! für Della eine Pflegefamilie oder auch eine Endstelle, denn wir möchten, das die Hündin zur Ruhe kommt.
Della kann kennengelernt werden in 95698 Neualbenreuth.
Falls Sie Della helfen möchten, so schreiben Sie uns doch bitte an. Wir melden uns umgehend.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Della"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück