Anzeige-Nr.: 446962
vom 03.11.2016
48 Besucher

Zoe

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Terrier (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Wir sind von unserer Tierschutzfreundin Patri um Vermittlungshilfe gebeten worden und so sagten wir kurzerhand zu.
Zoe lebte noch bis vor kurzem bei einen älteren Mann, der sich leider nicht darum scherte, wieviel Hunde bei ihm leben. Waren sie krank, so warf er sie aus dem Haus, entweder man fand sie dann irgendwo oder die Tiere starben.
So erging es auch Zoe, sie wurde auf die Straße gejagt. Zoe konnte mit viel Glück eingefangen werden. Sie war sehr mißtrauisch , sogar ängstlich beim Anblick eines Menschen. Keiner weiß, was sie bei dem Mann erlebt hat.
Aber man beschloß ihr zu helfen und so wurde über einige Monate mit ihr und einen Hundetrainer geübt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn Zoe ist nun bereit für eine neue Familie.
Zoe lebt in einer spanischen Pflegefamilie im gemischten Rudel.
Sie kann jederzeit in ihre neue Familie reisen und freut sich jetzt schon auf Post.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zoe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück