Anzeige-Nr.: 447013
vom 03.11.2016
70 Besucher

Delaware – schwarze Schönheit

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pointer X (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: 0160-6352740 ab 15:00 Uhr o. 040-98266204 oder per mail


Beschreibung
Delaware (geb. August 2014, Schulterhöhe 54 cm) ist wieder eine typische Black Beauty... Wunderschön, mit lackschwarzem Fell und eben so schönem Charakter.

Wir haben so viele dieser schwarzen Schönheiten auf der Insel... aber ihre Vermittlung ist nicht einfach. Zuviele Menschen verbinden mit der Farbe schwarz, etwas Böses...

Delaware ist eine tolle Hündin, mit einem sehr guten Charakter.
Sie scheint noch nie in einem Zuhause gelebt zu haben, war nur kurze Zeit in einer Pflegestelle, zeigte sich dort aber als sehr lernfähig.
Delaware liebt es mit anderen Hunden oder Menschen zu spielen und sie sprüht förmlich über vor Energie und Temerament.

Daneben hat sie aber auch das typisch unterwürfige Wesen unserer Pointer. Man muss mit diesen Hunden zwar konsequent, aber trotzdem sanft umgehen... sie sind sehr sensibel.

Wenn Sie Delaware auch so schön finden wie wir, dann melden Sie sich bei uns.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Delaware – schwarze Schönheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück