Anzeige-Nr.: 447017
vom 03.11.2016
45 Besucher

Jo – lustiger Schelm

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pinscher X (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: 0160-6352740 ab 15:00 Uhr o. 040-98266204 oder per mail


Beschreibung
Jo (geb. Juli 2014, Schulterhöhe 35 cm) hat den Tierheimleiter und mich arg ins schwitzen gebracht. Als wir vom Flughafen zurückgekommen sind... stand er in der Zufahrtsstrasse zum Tierheim. Vermutlich wurde er über den Zaun geworfen.

Erst rannte er in Richtung Tierheim... Matthew immer hinterher... Dann wendete er und rannte Richtung Hauptstrasse. Das ist normalerweise das Todesurteil, denn es ist eine vielbefahrene Schnellstrasse.

Meine einzige Idee war, mit dem Auto loszufahren und versuchen, ihn wieder zurück zu treiben... Genau diese Aktion führte uns dann zum Erfolg und Gott sei Dank blieb Jo immer schön am Strassenrand.
Im Tierheim war er erst sehr schüchtern und wir waren sehr erstaunt, einen registrierten Chip in ihm zu finden. Die Besitzerin wollte ihn aber nicht zurück. Wie so oft hörten wir: Wir haben den Hund Freunden gegeben...

Inzwischen wissen wir: Sie hatten Jo niemals verdient... denn er zeigt sich bei uns nun als ein ganz toller Hund. Ein kleiner Charmeur und ein riesengrosser Schmuser.

Jo möchte kuscheln, gestreichelt werden... vermutlich Dinge, die er so niemals kannte.

Bitte geben sie dem kleinen Casanove eine Chance. Er hat viel Liebe zu geben und wird es ihnen danken.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jo – lustiger Schelm"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück