Anzeige-Nr.: 447026
vom 03.11.2016
79 Besucher

Eno

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Eno
Junghund, Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb.: 2.2014
Größe: über 50cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Eno lebte mit seiner Geschwistern auf der Straße. Die Tierschützer brachten ihn im Tierheim unter, wo er sich als besonders liebenswerter Hund zeigt, den man gern um sich hat. Eno ist immer freundlich und er versucht es dem Menschen recht zu machen. Er freut sich über jegliche Zuwendung und genießt die wenige Zeit in der Nähe von Menschen. Mit den anderen Hunden kommt er sehr gut aus. Eno ist noch jung und er hat leider noch nicht viel kennenlernen dürfen. Somit suchen wir Menschen bei denen er in Geborgenheit weiter aufwachsen kann und die Freude daran haben ihm auch etwas beizubringen.
Eno kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Eno"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück