Anzeige-Nr.: 447027
vom 03.11.2016
107 Besucher

Duque

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Boxer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Duque
Rüde, Boxer - Mix
Aufenthaltsort: Spanien
Geb.: 15.7.2011
Größe: ca. 50 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Update August 2014
Duque wartet immer noch darauf entdeckt zu werden. Er wurde mittlerweile kastriert und hierbei hat man gemerkt, dass Duque Schwierigkeiten hat mit Dingen umzugehen die im fremd sind oder ihm Angst machen. Er reagiert dann mit einem Schnappverhalten. Vielleicht hat er schlechte Erfahrungen in seinem früheren Leben gemacht.
Dinge die sich nach einer Eingewöhnung bzw. wenn Vertrauen aufgebaut wurde vielleicht wieder legen.


Duques Besitzer hatten keine Zeit mehr für ihn und so wurde er in der Tötungsstation Jaén entsorgt.
Dort versteht der Rüde die Welt nicht mehr, denn Hunde, die mal ein zuhause hatten kommen mit der Situation im Zwinger nur schlecht zurecht.
Dennoch kommt Duque mit den anderen Hunden gut klar.
Er ist ein freundlicher, verspielter und aktiver Hund.
Menschen gegenüber verhält Duque sich freundlich und aufgeschlossen.
Wir suchen nun ein passendes Zuhause für diesen Rüden.
Seine Menschen sollten ihm Zeit geben, um sich an alles Neue zu gewöhnen, doch auch um sich mit ihm zu beschäftigen.
Entsprechend Platz für einen großen Hund sollte vorhanden sein, auch ein Garten wäre perfekt.
Duque kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Duque"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück