Anzeige-Nr.: 447032
vom 03.11.2016
88 Besucher

Fenix

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Fenix
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb.: 15.1.2005
Größe: ca. 33 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Der kleine Fenix wurde auf der Strasse liegend gefunden.
Er hatte einen Autounfall, durch den sein rechtes Hinterbeinchen schwer geschädigt wurde.
Die Familie, die Fenix fand, brachte ihn zum Tierarzt und lies ihn behandeln.
Leider war sein Bein nicht zu retten und es musste amputiert werden.
Dies geschah vor 2 Jahren und seitdem lebt Fenix in dieser Familie.
Doch nun muss die Familie aus wirtschaftlichen Gründen umziehen und kann Fenix nicht mitnehmen.
Sie wandten sich an Abyda, um ein Zuhause für den liebenswerter kleinen Kerl zu suchen.
Fenix ist sehr anhänglich und verspielt und er mag besonders Kinder sehr gern.
Auch mit Katzen hat er keinerlei Probleme.
Wie man auf dem Video sehen kann, hat er durch die Amputation keine Einschränkungen und er ist ein lebensfroher Hund, der aktiv am Leben teilnehmen möchte.
Es ist sehr traurig, dass Fenix sei Zuhause verliert und wir hoffen sehr, dass sich Menschen mit einem großen Herzen für ihn finden und wir ihm das Tierheim ersparen können.
Fenix kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fenix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück