Anzeige-Nr.: 447058
vom 03.11.2016
51 Besucher

B R U T U S - ein toller TYP.....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling groß (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
BRUTUS - ein toller Typ - Rüde, geb. Juni 2015, SH 60 cm, 30 kg. -

Brutus ist mit seinen 8 Monaten schon eine imposante Erscheinung. Was rasse mäßig in ihm steckt hat er uns nicht verraten, vielleicht ein wenig Husky, Schäferhund oder ähnliches, aber das ist alles Spekulation. Was wir wissen sind seine Charakterzüge und da können wir nur Gutes berichten. Brutus zeigt sich elegant und verspielt, freundlich zu allen und glücklich, wenn er Zuneigung erfährt. Aus einer schlechten Haltung beschlagnahmt hofft Brutus jetzt auf eine super Familie, die er ein Leben lang begleiten möchte !

Wenn Sie BRUTUS ein Zuhause geben möchten, Info u. Kontakt: M.Matysek T. 02367-184 99 50 (ab 19 Uhr ggf. AB dann Rückruf) mobil 01573/ 6474428, mail: dogsisland@web.de - www.dogs-island.de –




Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"B R U T U S - ein toller TYP....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück