Anzeige-Nr.: 447092
vom 03.11.2016
77 Besucher

Crunchy

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Moin ich bins, der Crunchy,

über die Hälfte meines Lebens verbringe ich nun schon hier im Tierheim und weiß einfach nicht, warum mich keiner will :(.
Ich bin hier gelandet, weil meine Eltern nicht genug Geld übrig hatten, um mich richtig zu versorgen.
Meine neuen Eltern sollten schon Erfahrung mit meiner Rasse haben. Sie sollten selbstbewusst, konsequent aber auch liebevoll sein. Da ich ja schon seit meiner Jungend hier im Heim bin, brauche ich auch noch ein wenig Erziehung. Mit Hündinnen komme ich in der Regel super gut zurecht und könnte mir sogar sehr gut vorstellen mein neues Zuhause mit einem netten Mädchen zu teilen. Rüden treffe ich lieber nur draußen beim Gassi gehen. Ansonsten bin ich ein sehr aktiver Kerl, der es liebt mit seinen Menschen zu spielen und zu toben. Ich kann aber manchmal auch ein kleiner Sturkopf sein und will auch ab und zu mal meinen Willen durchsetzen. Ihr müsst mir halt ab und zu mal klar machen, dass ich nicht der Boss bin. Klare Regeln sind hier das A und O. Kinder sollten nicht mit im Haushalt leben, die brauche ich einfach nicht.

Tierschutzverein Frankfurt a.M. und Umgebung von 1841 e.V.
Ferdinand-Porsche-Straße 2-4
60386 Frankfurt

info@tsv-frankfurt.de
069-42 30 05 oder -06
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Crunchy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück