Anzeige-Nr.: 447098
vom 03.11.2016
66 Besucher

Sol - ein Sonnenschein sucht dringend

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Bretone

Geschlecht:
männlich
Alter:
8,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen (Vereinssitz)

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Sol , Rüde. Geb. 01.07.2007. ca. 50cm

Sol (auf deutsch: Sonne) ist ein ca.8 Jahre alter Rüde, der als Straßenhund eingefangen wurde und so ins Tierheim kann. Sol ist wirklich ein echter Sonnenschein. Er ist ein ruhiger Geselle mit einem ganz lieben Charakter. Er kommt mit allen anderen Hunden sehr gut aus. Er könnte auch problemlos zu Kindern.
Sol zeigt sich ein wenig schüchtern und zurückhaltend. Leider ist die Situation für ihn im Tierheim ganz schlimm, denn er hat hin und wieder epileptische Anfälle und kann dort nicht die Aufmerksamkeit erhalten, die er wirklich bräuchte. Ein Katzentest steht noch aus.
Wer nimmt diesen süßen Schatz unter seine Fittiche?
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sol - ein Sonnenschein sucht dringend"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück