Anzeige-Nr.: 447187
vom 03.11.2016
26 Besucher

Bobka sucht Familienanschluss

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Mischlingshündin Bobka (#1931)
Geboren ca. 2013
Schulterhöhe ca. 50cm
Gewicht ca. 17kg
Aufenthalt: Tierheim Dobrich in Bulgarien


Bobka wurde Ende Juli 1015 zur Kastration zu uns gebracht und dann wieder mitgenommen.

Zwei Monate später wurde die Hündin dann zwischen 2 Ortschaften gesehen und von Maria und Galina gefüttert. Als Bobka dann plötzlich wieder verschwunden war, hatten wir Angst um sie und haben sie gesucht. Denn zuvor hatte sie Galina bei dem uns bekannten Mann gesehen, der seine Hunde an der Kette verhungern lies.

Wir wollten Bobka nun impfen und mit ins Tierheim nehmen, denn sie ist ein sozialer Hund, rannte hinter jedem Auto hinterher und es war klar, dass sie nicht auf der Straße leben konnte.

Galina hat dann aber eine Frau gefunden, die einverstanden war, sich um sie zu kümmern, bis der Impfschutz aufgebaut ist. Diese Frau mochte sie sehr, aber -da sie nicht so laut bellen kann-, wollte sie Bobka nicht behalten.

Hunde sind in Bulgarien in den Dörfern zum Arbeiten da und sie müssen bellen und beschützen, sonst sind sie nutzlos!!!

So kam Bobka nun doch Anfang Dezember zu uns ins Tierheim. Die Hündin versteht sich gut mit den anderen Hunden, mag menschlichen Kontakt und würde sich sehr über ein liebevolles Zuhause freuen!!

Infos zur Vermittlung, den Bewerbungsbogen und den Link zu unseren Teammitgliedern haben wir hier für Sie zusammengefasst: http://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/vermittlung/

Möchten Sie Bobka ein liebevolles Zuhause geben? Wir freuen uns über Ihren Kontakt: Streunernothilfe Grenzenlos e.V.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bobka sucht Familienanschluss"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück