Anzeige-Nr.: 447190
vom 03.11.2016
24 Besucher

Bodo sucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Beschreibung
Aufenthaltsort Tierschutz-Zentrum/Ungarn, geb. ca. 01.01.15 (geschätzt)

Bodo war zusammen mit Netti unterwegs auf den Straßen von Jakabszállás. Die Zwei wurden eingefangen und ins Tierschutz-Zentrum gebracht, damit sie nicht noch mehr Gefahren ausgesetzt sind.

Keiner der sie vermisst, keiner der nach ihnen gefragt hat, also wieder zwei Opfer, die den Menschen lästig waren.

Da Bodo Menschen sehr liebt kann man davon ausgehen, dass er schon mal ein Zuhause hatte. Der süße Kerl weint, wenn er nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die er sich so sehnlichst wünscht. Mit Artgenossen versteht sich Bodo auch sehr gut, dabei ist es ihm egal, ob Männlein oder Weiblein.

Bodo möchte ein Zuhause, wo man Zeit für ihn hat, ein Zuhause bei Menschen die ihn nie wieder im Stich lassen und sein Hundeleben wieder lebenswert machen.

Die Hunde werden selbstverständlich erst nach ausführlichen Gesprächen; Beratung; positiver Vorkontrolle vermittelt. Der Hund erhält einen EU Pass ist gechipt und geimpft zur Ausreise. Ebenfalls wird der Hund sofern es Alter und Gesundheitszustand zulassen kastriert. Für den zu vermittelnden Hund wird ein entsprechender Schutzvertrag gemacht und wir vermitteln gegen eine Kostenbeteiligung.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bodo sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück