Anzeige-Nr.: 447207
vom 03.11.2016
32 Besucher

Csanad auf Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Ungarn e.V. (A. Waiz) 
53844 Troisdorf

Telefon: 0177-5387760


Beschreibung
Csanad lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle im PLZ-Gebiet 61..
Geb. 30.06.2007(geschätzt)

Update Januar 2016:

Anfang 2014 hatte der ruhige Rüde Csanád es endlich geschafft! Csanád hatte ein neues, liebes Zuhause in Berlin gefunden. Der Rüde war damals Menschen gegenüber sehr schüchtern. Dies hat er aber in den 2 Jahren im neuen Zuhause ganz gut abgelegt. Menschen, Hunden und Kindern gegenüber ist er sehr verträglich. Er ist sehr lieb, freut sich über jede Streicheleinheit und ist wachsam wie ein Luchs!

Die letzten 4 Monate hat er mit seiner jungen Boxerdame Bella verbracht. Aktuell sind auch beide gemeinsam auf der Pflegestelle. Die Zwei sind ziemlich beste Freunde geworden.

Traumhaft wäre ein neues Zuhause für beide! Allerdings ist die Chance hier nicht so hoch. Daher sucht Csanád ein neues, warmes Zuhause auch ohne seine Freundin. Am Besten ein Zuhause wo er nicht alleine ist, denn das mag er momentan gar nicht!

Die Hunde werden selbstverständlich erst nach ausführlichen Gesprächen; Beratung; positiver Vorkontrolle vermittelt. Der Hund erhält einen EU Pass ist gechipt und geimpft zur Ausreise. Ebenfalls wird der Hund sofern es Alter und Gesundheitszustand zulassen kastriert. Für den zu vermittelnden Hund wird ein entsprechender Schutzvertrag gemacht und wir vermitteln gegen eine Kostenbeteiligung.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Csanad auf Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück