Anzeige-Nr.: 447216
vom 03.11.2016
35 Besucher

Bubba sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlück für 4 Pfoten e.V. 
26409 Wittmund

Telefon: 04462-2045887


Beschreibung
Name: Bubba
Alter: Geboren ca. Dezember 2006
Geschlecht: Weiblich
Endgröße/Schulterhöhe: Ca. 55 cm
Endgewicht: Ca. 25 kg
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort: Sofia in Bulgarien
Handicaps: Keine vorhanden

Verträglich mit
Kindern: Ja
Hunden: Ja
Katzen: Unbekannt
Sucht: Endstelle

Charaktereigenschaften: Verschmust, Aufgeweckt, verspielt, menschenbezogen

Geschichte: Bubba lebt in einem Shelter in Sofia. Bubba ist zwar schon etwas älter, aber den Pfeffer hat sie trotzdem noch im Hintern. Mehr als freudig rannte sie uns schwanzwedelnd entgegen um uns zu begrüßen. Freundlich schlabberte sie uns die Hand ab, bevor wir sie streicheln konnten. Bubby lebt schon fast ihr ganzes Leben dort im Shelter und verdient endlich ein schönes Zuhause, wo sie in Ruhe alt werden kann.

Kontakt: Glück für 4 Pfoten e.V.
Email: glueckfuer4pfoten@web.de

Schutzgebühr: 280 €
Schutzgebühr beinhaltet: Transport, Grundimmunisierung (SHPPI+L) + Tollwut, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung und Kastration
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bubba sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück