Anzeige-Nr.: 447219
vom 03.11.2016
48 Besucher

Chocho sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlück für 4 Pfoten e.V. 
26409 Wittmund

Telefon: 04462-2045887


Beschreibung
Name: Chocho
Alter: Geboren ca. November 2014
Geschlecht: Männlich
Endgröße/Schulterhöhe: Ca. 55 cm
Endgewicht: Ca. 30 kg
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort: Silistra in Bulgarien
Handicaps: Keine vorhanden

Verträglich mit
Kindern: Ja
Hunden: Ja
Katzen: Ja
Sucht: Endstelle

Charaktereigenschaften: Sehr sozial, freundlich, versteht sich gut mit Artgenossen, schmust gern. Chocho mag einfach jeden und ist sehr lieb.

Geschichte: Im November 2015 beobachtete ein Mädchen wie ein Mann vor einem Cafe brutal auf Chocho einschlug. Sie schrie den Mann an und konnte Chocho aus seiner Grausamkeit befreien. Er konnte seine Pfote nicht bewegen, so brachte sie ihn in eine Tierklinik. Chochos Pfote war gebrochen... Er wurde umgehend behandelt und fand Unterschlupf in einer Pflegefamilie, bis er sich von der Verletzung erholt hat. Die Familie konnte ihn leider nicht behalten und nun wartet Chocho in einer anderen Pflegestelle auf sein Glück

Kontakt: Glück für 4 Pfoten e.V.
Email: glueckfuer4pfoten@web.de

Schutzgebühr: 280 €
Schutzgebühr beinhaltet: Transport, Grundimmunisierung (SHPPI+L) + Tollwut, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung und Kastration
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chocho sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück