Anzeige-Nr.: 447252
vom 03.11.2016
47 Besucher

PERCY

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix mittel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Rüde/kastriert
geb. ca. August 2014
Grösse: ca. 42 cm
Percy lebt in einer Pension in Patras / Griechenland

Percy ist ein ca. 14 kg schwerer Hundejunge, der zusammen mit mehreren anderen Hunden an der Landstraße in Richtung Araxos lebte.
Die Hunde werden dort von örtlichen Tierschützern mit Futter und Wasser versorgt. Ebenso wird versucht, die Hunde von diesem gefährlichen Ort in Sicherheit zu bringen und Percy konnte zum Glück bereits in einer Tierpension auf Patras untergebracht werden. Hier wartet er jetzt auf eine Vermittlung.
Percy ist offensichtlich ein lustiger mittelgroßer Hund, der für sein Leben gerne Auto fährt . Wir suchen für diesen hübschen Burschen eine liebevolle Familie, die ihm ein schönes Leben ermöglichen möchte. Percy ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er nach Deutschland kommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PERCY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück