Anzeige-Nr.: 447268
vom 03.11.2016
54 Besucher

kleiner Dino wartet schon sooo lange

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEU-Tierhilfe Treue-Hundeseelen e.V. 
72072 Tübingen

Telefon: 07472-7295 ab ca. 18 Uhr


Beschreibung
Dino kommt aus der Perrera Cordoba Sadeco. Einige Tötungen dort hat er überlebt und als es schließlich ganz knapp wurde, konnte er endlich gerettet und in Sicherheit gebracht werden.
Jetzt wartet der aufgeweckte Rüde auf sein Zuhause. Dino möchte unbedingt die schönen Seiten des Lebens kennenlernen und all das nachholen, was er versäumt hat.
Der kleine Mischling kommt gut mit anderen Hunde zurecht und zeigt sich allen Menschen gegenüber als freundlicher und fröhlicher Kerl. Ganz besonders ist die lustige Zeichnung seines Gesichts, die eine weiße und eine braune Seite zeigt und seinen lieben, gutmütigen Blick noch unterstreicht.
Dino sucht einen Traumplatz, auf dem er ankommen und für immer bleiben darf.
Er wurde am 25.2.2012 geboren, ist ca. 40 cm klein und wiegt 11,5 kg.


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"kleiner Dino wartet schon sooo lange"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück