Anzeige-Nr.: 447269
vom 03.11.2016
34 Besucher

kleiner tapferer Boner

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEU-Tierhilfe Treue-Hundeseelen e.V. 
72072 Tübingen

Telefon: 07472-7295 ab ca. 18 Uhr


Beschreibung
Kleiner Mischlingsrüde ca. 7 Jahre alt
Der kleine Boner saß verschüchtert und verängstigt in der Perrera Olivenza und war akkut bedroht. Wir konnten den kleinen Mischling übernehmen und mittlerweile durfte er in eine sichere spanische Hundepension umziehen.
Boner muss erst lernen wieder Vertrauen in die Menschen zu finden, momentan lässt er sich nicht so gerne anfassen. Wir suchen deshalb für Boner eine ganz besonders einfühlsame, geduldige und verantwortungsvolle Familie, die Erfahrung mit Angsthunden hat und ihm die Zeit gibt, die er benötigt, um aufzutauen. Sicherlich würde ein souveräner, lieber Ersthund Boner bei der Eingewöhnung helfen, er kann aber auch als Einzelhund vermittelt werden.
Boner ist ein tolles, hübsches Kerlchen und wir wünschen uns sehr liebe Menschen mit Verständnis, bei denen er lernen kann, wie schön ein liebevolles und fürsorgliches Zuhause ist.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"kleiner tapferer Boner"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück