Anzeige-Nr.: 447272
vom 03.11.2016
22 Besucher

Junger, toller Pillo

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

mittelgroßer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEU-Tierhilfe Treue-Hundeseelen e.V. 
72072 Tübingen

Telefon: 07472-7295 ab ca. 18 Uhr


Beschreibung
Pillo ist ein mittelgroßer, junger Mischlingsrüde. Er wurde uns als Notfall aus der Perrera Olivenza gemeldet, denn er ist total abgemagert und ausgemergelt.
Wir konnten Pillo jetzt reservieren, damit ihm ganz schnell geholfen werden kann.
Pillo ist ein absolut lieber Rüde, er ist sehr kinderfreundlich und ist total verträglich mit anderen Hunden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Junger, toller Pillo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück