Anzeige-Nr.: 447286
vom 03.11.2016
31 Besucher

Bandit

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 0251 - 2034013


Beschreibung
Bandit ist ein schöner großer Rüde, der sich inzwischen arrangiert hat mit dem Alltag im öffentlichen Hundeauffanglager von Botosani, dennoch ist dies kein guter Platz und schon gar nicht für immer.

Da Bandit so anpassungsfähig ist, würde er sich sicher auch schnell in das Leben in einer Familie oder bei einer Einzelperson einfügen können. Er ist freundlich zu Mensch und Tier und sehr verspielt, manchmal allerdings zieht auch er sich zurück, wenn ihm die Hektik und das Gebell der anderen Hunde zuviel wird.

Bandits Geburtsjahr wird auf 2013 geschätzt und er ist ca. 55 cm hoch, sein besonderes Markenzeichen ist die weiße Schwanzspitze, die ihn so unverwechselbar macht. Bei seiner Ausreise ist Bandit geimpft, gechippt und kastriert.

Wenn Sie sich für den hübschen Rüden interessieren, wenden Sie sich bitte an:
Bettina Blomberg, Tel. 0251 - 2034013, mobil: 0157- 571 68926, E-Mail: bblomberg@gmx.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bandit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück