Anzeige-Nr.: 447340
vom 04.11.2016
52 Besucher

Charly hübscher Epagneul Breton Rüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Epagneul Breton (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Charly, der Epagneul Rüde, wurde im September 2009 geboren und befindet sich im Tierheim Arry, ca. 85 km von Saarbrücken.

Charly ist sehr anhänglich und dynamisch, er muss schon noch etwas in die richtigen Bahnen gelenkt werden. Mit seinen Artgenossen versteht er sich, zur Zeit zumindest. nicht besonders gut. Das kann aber auch an dem Stress im Tierheim liegen. Mit Katzen müsste ausprobiert werden. Charly ist gechipt, geimpft und wartet sehnsüchtig auf eine Familie.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Charly hübscher Epagneul Breton Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück